Funk – Soul – Hip-Hop – „Fenster zum Turm“ Open Air

Chillig durch die Nacht

Eine laue Sommernacht, kühle Getränke und die passende Musik. Mehr braucht es nicht. Das traf haargenau auf den Samstagabend zu.
Im Turmpark Salbke wurde das „Fenster zum Turm“ mal wieder ganz weit aufgestoßen. Die Hip-Hop Gemeinde traf sich zur 2. Auflage einer exklusiven Session. Es war einfach perfekt und chillig. Man hing in den Stühlen oder auf dem Rasen ab, genoß den Sound.
Durch die Nacht jammten und rappten Hashtag Proberaum aus Berlin. Das Duo, bestehend aus Wanja Janeva & Simdal, lieferte mit selbst produzierten Tracks und innovativer Live-Musik eine sehr beeindruckende Show.
Ergänzt wurde das Line Up durch Slowy aus Hamburg, den DJ und Produzenten 12Vince, sowie lokale Größen wie Main Moe aus Schönebeck und den Magdeburger Trik17, der sein neuestes Werk „Trikfilm“ performte.
Mit Funk, Soul und Hip-Pop ging es bis in die frühen Morgenstunden weiter. Dextar, Parkz, Inhale und Reinsch versorgten das Partyvolk mit tanzbarer Musik.


(Fotos anklicken !!) …. … ..

weiter Fotos bei flickr

Wenzel Oschington jetzt mit eigener Kolumne im Stadtmagazin DATEs –> Wenzel on Tour

*