Fährmannsfest Hannover 2013

Posted: 17th August 2013 by Wenzel Oschington in Konzerte, Musik
Tags: , , , , ,

Peter And The Test Tube Babies

Das   Fährmannsfest   in Hannover – vielleicht ein Geheimtipp?? – ein buntes, ökologisches Open-Air-Festival und Stadtteilefest, das mit frischer Musik und einer guten Party ein bezahlbares Vergnügen bietet, war Anfang August unser Ziel. Nach drei Tagen intensiven Musikgenusses, fuhren wir heim, mit dem festen Vorsatz, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.
Und was soll ich euch sagen, das   Fährmannsfest   hat von nun an einen festen Platz in unserem Festivalkalender

Peppie & Joe    🙂

Peter And The Test Tube Babies

Einen ersten Eindruck sollen euch Fotos von Peter And The Test Tube Babies   vermitteln, die mir, ehrlich gesagt, am besten gefallen haben. (weitere Bands werden folgen…)

Peter, der der Band seinen Namen gab, Del (bürgerlich Derek Greening) und Mannen brachten die Lautsprecher zum Beben und die Fans auf dem Platz in Bewegung. Es wurde gepogt und getanzt was das Zeug hielt. Zwar darf man die Jungs aus dem englischen Brighton getrost als die Punkrock-Legende schlechthin bezeichnen – immerhin hat die Band seit ihrer Gründung 1978 bereits 35 Jahre auf dem Buckel – dennoch zeigten sich die Test Tube Babies kein bisschen leiser.

 

Peter And The Test Tube Babies

Peter And The Test Tube Babies

Related Posts:

*