Ein Grill fährt durch Magdeburg

Crazy Bratwurst – leckere Bratwurst

Mit seinem mobilen Bratwurststand ist Stefan Graefe seit nunmehr zwei Jahren in Magdeburg unterwegs. Man findet den jungen Mann auf Märkten, Volksfesten und anderen Veranstaltungen, aber auch für private Feiern ist er buchbar. Der eine oder andere wird ihn sicher schon einmal gesehen oder gar eine Crazy Bratwurst bei ihm gegessen haben. Alter Markt oder Bahnhof, Hasselbachplatz oder Stadtpark, mit dem auf einem Fahrrad montierten Grillstand ist Stefan Graefe überall zu Hause.
Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, verbreitet er gute Laune, dazu die passende Musik machen das Bratwurstessen zu einem besonderen Erlebnis.
Ob Bratwurst, Bouletten oder Steaks, seine Produkte kommen aus der Region und nicht aus dem Supermarkt und schmecken auch dementsprechend. und alles, was zum Grillen dazu gehört
Für ihn ist es wichtig, sich seine Zeit frei einteilen zu können.

Stefan Graefe
St.-Josef Straße 21c
39130 Magdeburg
Tel.: 0157 – 70 34 86 54
Mail: crazy.bratwurst@gmx.de
Web: www.facebook.com/crazybratwurst

*