Christian Sorge a.k.a. SORJE solo und unplugged im Strudelhof Magdeburg

Vielen Magdeburgern ist er als Mitglied der Bands Final Stap und STARFUCKER schon ein Begriff. Seit sechs Jahren ist Christian SORJE Sorge auch solo unterwegs.


Christian Sorge, SORJE, solo, unplugged, Strudelhof Magdeburg –  Foto Wenzel-Oschington.de

Christian Sorge a.k.a. SORJE solo und unplugged im Strudelhof Magdeburg

Besonders verbunden fühlt sich SORJE dem Blues und dem Classic Rock.  Im Strudelhof Magdeburg präsentiert der gebürtige Hallenser neben gecoverten Songs auch Eigenkreationen. Sein leidenschaftliches Gitarrenspiel und die tolle Stimme überzeugen.
Neben den Konzerten arbeitet Christian Sorge gerade an einem weiteren Soloalbum, was im kommenden Jahr erscheinen soll.

Am 15. Oktober können die Magdeburger Fans Christian Sorge gemeinsam mit der Band Final Step in der Feuerwache erleben.

Text: Anna Gramm
Fotos: Wenzel Oschington

>> zum Seitenanfang <<

*