Bonfire – MDCC Summernights in der Festung Mark

Hardrock goes „Glörious“

Bonfire, das ist bodenständiger Rock, gepaart mit melodiösem Sound, der die Fans noch immer in die Hardrock-Zeiten der Achtziger zurückversetzt.
Seit ihrer Gründung 1986 ist die Band nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Mit ihrem neuen Studioalbum „Glörious“ im Gepäck sind die Ingolstädter derzeit auf Europatournee. Am Samstag machten sie im Rahmen der MDCC Summernights 2015 in der Festung Mark in Magdeburg Station. Ein kleines, aber feines Publikum – das Konzert wurde in den oberen Saal der Festung Mark verlegt – durfte ein wahres Hardrockfeuerwerk erleben. Zwar in die Jahre gekommen, wissen Bonfire ihre Fans noch immer zu begeistern.

Als Vorband überzeugte die Magdeburger Rockband „Rose Bogey’s“ mit einem hören- und sehenswerten Programm.

*