Bazzookas

Posted: 19th September 2013 by Wenzel Oschington in Events
Tags: , , , , , ,
Reeperbahn-Festival


September 2012 Hamburg.
Nächste Woche sind wir wieder in Hamburg auf dem Reeperbahnfestival. Drei tolle Tage voller Musik, Musik, Musik …..
Darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr. Mal sehen, für welche Künstler und Locations uns wir diesmal entscheiden, denn die Auswahl ist wie immer groß.
Zum Schlafen werden wir wohl kaum kommen, zum Glück gibt’s genug Bier und Kippen, um sich durch die Nacht zu bringen ** grins **
Aber auf alle Fälle werden wir den Ska-Bus der Bazzookas aufsuchen, da hatten wir im vergangenen Jahr richtig Spaß 😉

Bazzookas – Celebration of Ska

Die Bazzookas vor ihrem „Ska-Bus“

Übrigens: der alte US-Schulbus ist der einzig fahrbare Club des Reeperbahn Festivals und steht auf dem Spielbudenplatz.
Vielleicht seid ihr dabei, wenn die Bazzookas wieder einmal vom Dach ihres gelben Schulbusses ein Ska-Feuerwerk abfackeln werden.
Wir hatten letztes Mal das Glück IM BUS zu rocken !! Die Tür ging auf 😉 und die Leute, die vorn standen, wurden reingesogen. Bis voll war, so voll, dass keine Tomate zu Boden hätte fallen können. ( Wieso eigentlich Tomate ?? – mir fiel nix besseresd ein – ** grins ** und außerdem, die wär‘ ja eh zermatscht worden )….

..war echt ne geile Nummer …

na ja war echt voll, wie ich die Kamera in einem Stück rein & wieder raus bekam ?? und dann noch die Fotos….
Dann gings‘ los. Volle Dröhnung, im Bus noch ein Schlagzeug und eine Gitarre und der Bus ist unter unserem Gehüpfe in alle Richtungen geschwankt…

Im Ska-Bus geht die Post ab

Im Ska-Bus geht die Post ab

Schlagzeug im Ska-Bus

Schlagzeug im Ska-Bus

Dem nicht genug! … seht selbst – Stage-Diving, die Decke des Busses ist nah, aber wir hatten alle Spaß, und wer Glück hatte, hatte sein Bier mit rein gerettet, das brauchte man, verd…. Enge, verd…. Hitze …..

Stage-Diving

Stage-Diving

*