Ballonglühen im Elbauenpark Magdeburg

Posted: 16th August 2016 by Wenzel Oschington in Events, Magdeburg
Tags: , ,

Ballonglühen Elbauenpark Magdeburg

Viele kleine und große Besucher waren am Samstag in den Elbauenpark Magdeburg gekommen, um die leuchtenden Ballonhüllen vor nächtlichem Himmel zu sehen. Trotz einiger Hindernisse wurde das Ballonglühen zu einem Erlebnis.


Ballonglühen, Elbauenpark, Magdeburg –  Foto Wenzel-Oschington.de

Ballonglühen im Elbauenpark Magdeburg

Nach Erkrankung der Luxuslärm-Sängerin Jini war „Staubkind“ kurzfristig eingesprungen, um zusammen mit den Radio-SAW Moderatoren für Stimmung auf der Bühne zu sorgen.

Anders als erwartetet mussten die Ballone jedoch an diesem Abend am Boden bleiben. Immer wieder aufkommende Windböen ließen keine andere Entscheidung zu. Die Sicherheit der Zuschauer stand im Vordergrund.

Wenn auch das farbenprächtige Leuchten der Ballonhüllen nicht erfolgen konnte, so ließen die Ballonteams im Takt der Musik die Brenner an, die die Sommernacht erhellten.

Text & Fotos: Wenzel Oschington

>>> hier gehts zur FOTOGALERIE <<<

>> zum Seitenanfang <<

*