Ältester Club der Stadt feiert 50jähriges Bestehen

Lang lebe die Baracke !

Der älteste Studentenclub der Stadt Magdeburg feiert Geburtstag. Die „Baracke“ auf dem Uni-Gelände, in der der Grundstein für viele Freundschaften, Lieben und sogar Ehen gelegt wurde, blickt auf 50 Jahre zurück.
Wo früher noch viele Live-Bands auftraten, kommt heute die Musik von den Plattentellern. Der Top-Titel und wohl am meistgespielteste in all den Jahren war mit über 500 Stunden am Stück: Sweet Home Alabama von Lynyrd Skynyrd.

Anlässlich der Geburtstagsparty am Freitag standen noch einmal die Kellergeister und die Engerling Blues Band auf der Bühne und ließen die „alten Zeiten“ aufleben.
50 Jahre und insgesamt zwölf DJ’s hat die Baracke erlebt. Sie alle und viele ehemalige Studenten und Macher waren gekommen, um ihre „Baracke“ zu feiern.

*