Finale SWM – TalentVerstärker 2015

„Chivre“ überzeugten die Jury

Es ist vollbracht! Zwei Bands kämpften sich durch die Vorausscheide und konnten nun im Finale in der Factory Jury und Publikum überzeugen.
Die Sieger des SWM TalentVerstärker 2015 heißen „Chivre“. Die Magdeburger Band darf sich nun auf eine Studioproduktion einer Maxi-CD mit Pressung in einer Auflage von 400 Stück sowie auf ein professionelles Bandcoaching freuen.

Den Publikumspreis holte sich „AnSpielung“. Sie gewinnen einen Auftritt beim Festival „Rocken am Brocken“ vom 30.07. bis 01.08. 2015 in Elend.

Der Dank geht an alle Macher des TalentVerstärkers – insbesondere an die Städtischen Werke Magdeburg (SWM) , die Musikern und Musikerinnen mit dem wichtigsten Musikwettbewerb unserer Region zum vierzehnten Mal die Chance auf die große Bühne und das Rampenlicht boten.

*